Stricken und Häkeln

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat im Gemeinschaftsraum, 4. OG. (Fahrstuhl, rechts halten und der Beschilderung folgen) jeweils 11:00-13:00 Uhr – einfach vorbeikommen! Die nächsten Termine:  22.05.24, 12.06.24, 26.06.24
Wir wollen vor allem Klönen und Kuchen essen. Wenn außerdem noch ein paar Socken oder ein Pullover entstehen, wäre es super!

Vernissage und Ausstellung der Strick- und Häkelgruppe

Unsere erste Ausstellung am 26.04.24 liegt hinter uns. Mädels, das haben wir gut gemacht!
Unsere selbst gestrickten und gehäkelten Produkte konnten alle Interessierten bei einem Gläschen Prosecco bewundern und dabei Kathleen und Matthias Ganser lauschen, die die Vernissage musikalisch begleitet haben.  
Im November 2024 planen wir eine Verkaufsausstellung.

Newsletter abonnieren

Was gibt es Neues bei
"Nachbarn für Nachbarn"

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung