Termine: Jeden ersten Freitag im Monat.


Alle Nachbarinnen und Nachbarn sind herzlich willkommen! 

Die Veranstaltungen sind kostenlos. Die Kosten für die Verkehrsmittel und die Verköstigung trägt jeder selbst.

Unsere Wanderungen 2021

Von Wandlitz zum Liepnitzsee

Spreewald: Nach Lehde und Rundgang in Lübbenau

Auf dem Oderdeich von Criewen nach Schwedt

Rundgang in Cottbus und im Fürst-Pückler-Park Branitz

„Das Wandern ist des Müllers Lust“… und die der Wandergruppe NfN . . . 😊

Am Freitag, den 6.08. 21 ist es wieder soweit:
Ich lade Euch herzlich ein, mit mir von Wandlitz Bahnhof zum südlichen Ufer des Liepnitzsees und von dort weiter nach Ützdorf zu wandern. Dort wechseln wir zum nördlichen Ufer des Obersees. Nach wenigen Kilometern sind wir in Lanke angelangt. Das wird unser Ziel an diesem Tag sein.
Insgesamt haben wir dann knapp 9 km zurückgelegt, ein wunderbarer Grund für Einkehr und Erholung !! 😀
Im „Seeschloss“ in Lanke ist ab 13:30 für uns reserviert. BITTE gebt mir bis zum 3.8. Bescheid, wer an der Wanderung teilnimmt!

Zusammenfassung:

Treffpunkt: 6.08.21
9:30 S-Bhf. Heidelberger Platz, unten

FAHRPLAN
– Hinfahrt:
09:38 – Abfahrt S+U Heidelberger Platz (Berlin), Gleis 1, Ringbahn S 41
10:00 – Ankunft S+U Gesundbrunnen Bhf (Berlin), Gleis 3
10:06 – Abfahrt S+U Gesundbrunnen Bhf (Berlin), Gleis 4
mit S2 Richtung S Bernau Bhf
10:19 – Ankunft S Karow Bhf (Berlin), Gleis 1
10:27 – Abfahrt S Karow Bhf (Berlin), Gleis 2
mit RB27 Richtung Groß Schönebeck
10:44 – Ankunft Wandlitz, Bahnhof

– Voraussichtliche Rückfahrt:
15:34 – Lanke, Dorf
mit 890 Richtung S Bernau Bhf
15:53 – Ankunft S Bernau Bhf, Gleis G
16:07 – Abfahrt S Bernau Bhf, Gleis 4
mit RE3 Richtung Lutherstadt Wittenberg, Hauptbahnhof
16:21 – Ankunft S+U Gesundbrunnen Bhf (Berlin), Gleis 6
16:26 – Abfahrt S+U Gesundbrunnen Bhf (Berlin), Gleis 2
mit S42 Richtung Ringbahn S 42
16:47 – Ankunft S+U Heidelberger Platz

Kosten:
ABC – Tarif (3,80 € einfache Fahrt)
65 Plus – keine Zuzahlung nötig

Ich freue mich auf Euch und grüße Euch bis dahin herzlich, Veronika

04.06.21 Kirchmöser nach Schloss Plaue

02.07.21 Von Schönwalde entlang dem Spandauer Eiskeller zum Schönwalder Schwanenkrug